Die Wahrheit über Vogel- und Schweinegrippe

Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe

Pandemie der Profitg(e)ier

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod hervor. Zudem 60 Mio. Tote jährlich durch die Folgen von CHEMTRAILS und HAARP! Und den Nachrichten ist es selbstverständlich keine keine Zeile wert.

Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach. Überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!

Eine Pandemie!

Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus. Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit "nur" 250 Menschen zu beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen. Eine halbe Million gegen 25 .

Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe
veranstaltet?

Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit
gefährlichen Spornen.

Der transnationale Pharma-Riese "Roche" hat von seinem famosen "Tamiflu" zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich "Tamiflu" von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft. Die Vogelgrippe hat "Roche" und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült. Erst kürzlich hat sich bestätigt, dass eine Firma mit Erfolg einen verseuchten Grippeimpfstoff aus einem Labor in Österreich auslieferte das die H5N1 Vogelgrippeviren enthalten hat. Der tödliche Impfstoff wurde in den Anlagen der Firma "Baxter" in Orth an der Donau hergestellt. Er enthielt eine Mischung aus dem aktuellen H3N2 Grippevirus und den tödlichen H5N1 Viren und wurde an die Firma "Avir Green Hills Biotechnologie" geschickt, welche dann das Material weiter nach Tschechien, Slowenien und Deutschland lieferte. Die Verseuchung, welche von den vier Ländern untersucht wird, kam zu Tage, als der Empfänger in Tschechien damit Frettchen impfte, die alle starben. Normalerweise dürfen aber diese Tiere nicht an menschlichen Grippeviren sterben, deshalb war etwas an dem Impfstoff faul und der Alarm wurde ausgelöst.

- Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.
- Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe. Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon .
- Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .

Nur die Schweingrippe, die Grippe der Schweine? Wie auch immer, für mich sind alle diese Erkenntnisse die Folge einer 8-jährigen Forschungs- und Bewusstseinsarbeitarbeit, welche es ermöglichen authentische und unzensierte Quellen von den gefälschten "INTERNET COINTELPRO* BLOGS zu unterscheiden.

Ein Verantwortlicher der "Roche" sagt:

"Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid , darum, werden wir das wundervolle "Tamiflu" zum Verkauf anbieten."

- Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?
- OK, wir haben es gesehen . 50 US$ das Päckchen.
- 50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten?
- Verstehen Sie doch meine Dame, die Wunder werden teuer bezahlt.
- Das was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen .

Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für "Tamiflu".

Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von "Roche" und "Relenza" reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften "Tamiflu".

Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser "Gesundheitssöldner".

Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen Staaten.
Aber wenn die Schweingrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation so besorgt ist, um diese Krankheit, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von "Roche" und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.

Übermitteln Sie diese Nachricht, wie es mit Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser "Pandemie" erkennen. Entscheiden Sie Intuitiv.

Quelle: Tageszeitung "La Jornada" (Mexiko), alles-schall-und-rauch.blogspot.com, Su. He.-YouTube, Deepak Gunia Initiat. 2008

*COINTELPRO=Akronym für Counter-INTELligence PROgram.

2 Kommentare:

Deepak Gunia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Deepak Gunia hat gesagt…

Man sollte sich allerdings nicht zu sehr in diese Themen verlieren. Es ist einzig wichtig, dass Sie sich der wahren Hintergründe in dieser Welt bewusst werden, um zu durchschauen wo Manipulation stattfindet, Manipulation die Sie persönlich betrifft. Alles andere ist EGAL. Auch ist Hass, der Kampf oder Vergeltung das falsche Gegenmittel. Nutzen Sie stattdessen Ihre gefährlichste Waffe die Sie haben; "Ihre bedingungslose Liebe und das uneingeschränkte Verständnis für die umfassenderen Prozesse in diesem Spiel! Dies ist die Zukunft in Ihrer Hand"

In Bewusstheit Deepak Gunia