Willkommen in der Welt der vielen Wirklichkeiten.

Das große Geheimnis des Universums, es stammt aus uralten Zeiten und sollte so lange wie nur irgend möglich von uns fern gehalten werden. Geheimgesellschaften, Geheimdienste und geheime Wissenschaften haben es über die vielen Jahre bereits gewusst, Geheimbünde sind entstanden – so auch das am 01.Mai 1776 gegründete Orden der Illuminaten von Adam Weishaupt. Der ursprüngliche Name der Vereinigung war „Orden der Perfectibilisten“.

Uns sollte das richtige Wissen über das Universum verwehrt bleiben, um bestimmte Dinge wie Macht und Geld, Angst und Hass, Bewusstsein und Unbewusstheit auf ihre Art unter Kontrolle zu halten. Das ist der "Hochfinanz" und ihrer Regierung Langezeit gelungen. Noch heute wird darum gekämpft, uns davon abzuhalten dieses Wissen - und der damit verbundenen Gefahr, wir könnten bewusst werden - von uns fern zu halten. Dies wird nun „Jenen“ nicht mehr gelingen, da wir uns in der sogenannten „Aufstiegsphase„, oder auch "Endzeit" genannt, befinden und nun in das „Wassermannzeitalter“ eintreten. In dieser Zeit, in der das Universum mit dramatischen Veränderungen zu kämpfen hat, werden sich die Menschen all dieser Dinge bewusst, und es ist den Geheimbünden nicht mehr möglich uns zu Blenden. Wir haben uns hier einmal Berichten zugewandt, welche von den normalen Medien durch gezieltes Stillschweigen und Zensierung ferngehalten werden. Auch heute noch versuchen „Jene“ unsere Bevölkerung von den geheimwissenschaftlichen Erkenntnissen nichts zu sagen. Ich hoffe Sie sind sich dessen bereits bewusst, wenn nicht, dann nutzen sie die Gelegenheit einmal selbst und überprüfen diese Berichte mit ihrem eigenen Herzen. Viele Dinge sind ihnen bereits verdächtig gekommen oder stehen in der Warteliste ihres Unterbewusstseins, um hervortreten zu können. Nun sind Sie selbst an der Reihe.


Liebe Grüße, euer Chris Allen Benic

Keine Kommentare: